26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Der neue Jaguar XE – jetzt in Lübeck!

Autohaus Hansa Nord wird neuer Jaguar Partner in Lübeck

Die sportlich-eleganten Viertürer der Mittelklasse blitzen in der Sonne und warten auf Jaguar-Fans, die eine Probefahrt unternehmen wollen. Ab sofort ist der neue Jaguar XE auch in Lübeck erhältlich, denn das Autohaus Hansa Nord wird neuer Handelspartner der britischen Premiummarke. Dafür wird kräftig investiert und der Showroom neu gestaltet. Noch vor Jahresende soll das Autohaus in der Berliner Straße in der neuen Jaguar Land Rover Architektur fertig gestellt sein. Im Rahmen eines Pressegesprächs stellte Geschäftsführer Björn Heilmann Anfang Juni die Neuerungen vor. „Jaguar is back in town“, sagte Heilmann und ergänzte: „Wir haben die Traditionsmarke wieder nach Lübeck geholt und freuen uns auf unser neues Autohaus.

„Vor einer halben Stunde wurden die Raubkatzen hier ausgesetzt“, sagte Florian Will, der Filialleiter des Autohauses und zeigte auf die neuen Sportlimousinen. „Wir freuen uns auf die Marke und die Kundschaft, die das Extravagante liebt. Winfried Stein, Regionalleiter Marketing Service Jaguar Land Rover Deutschland, ergänzt, dass die Entwicklung der britischen Automarken weit nach vorn getrieben wurde und sich frischer Wind im Bereich Design und Technik zeige.

Das beweise schon der neue Jaguar XE mit seiner markanten Karosserie und hochmodernen Vierzylinder-Diesel und Benzinmotoren. Übrigens, er ist schon zu einem Preis von 36.450 Euro erhältlich. Lassen Sie sich gern ausführlich beraten und nehmen Sie Platz im neuen Jaguar XE.

Mehr Infos unter:
Auto Hansa Nord GmbH
Berliner Str. 8 – 10
23560 Lübeck

Tel. 0451 – 58374-0

www.autohaus-hansa-nord.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant