29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Kunstauktion für den guten Zweck

Timmendorfer Strand. Zum fünften Mal führt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand eine Versteigerung durch, mit deren Erlös der Förderverein Kinderherz e.V. unterstützt wird. Kunstwerke vom letzten Kunstwettbewerb unter dem Motto „Strand in Sicht“ sowie weitere Werke aus den vergangenen Jahren werden versteigert. Auch die Kunstdrucke auf Plane der talentierten Künstlerinnen und Künstler werden zugunsten des Fördervereins Kinderherz e.V. ausgestellt. Diese sind gegen eine Spende zu erwerben und können sofort mitgenommen werden.
Die insgesamt 74 Werke können noch bis zum 21. April von 11 Uhr bis 16 Uhr in der Trinkkurhalle an der Strandpromenade ersteigert werden. Das Mindestgebot pro Bild beträgt 25 Euro, das Überbieten erfolgt in 5 Euro Schritten. Die Gebote können entweder bei dem Personal der Trinkkurhalle vor Ort abgegeben werden oder per E-Mail an: info-strand@timmendorfer-strand.de zusammen mit den Kontaktdaten und der Bildnummer gesendet werden.
Weitere Infos unter www.timmendorfer-strand.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant