27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Backen mit Ross Antony

Gemeinsam mit Mama Vivien präsentiert Ross Antony in seinem dritten Backbuch nicht nur seine liebsten Rezepte, sondern teilt auch viele persönliche Anekdoten und Erinnerungen. Dadurch ist ein sehr persönliches Buch entstanden, das eine Hommage an die Kunst des Backens sowie die wertvoll verbrachte Zeit mit seiner Mutter ist. Denn seit Kindheitstagen verbringt Ross Antony beim gemeinsamen Backen wundervolle Stunden mit seiner Mum – vom kreativen Austausch in der Küche bis hin zum gemeinsamen Genuss der gebackenen Köstlichkeiten.

© Edition Michael Fischer – Daniela Haller


Diese Leidenschaft fürs Backen wird in den 50 vielseitigen und köstlichen Rezepten, die im Buch enthalten sind, deutlich spürbar. Freuen Sie sich auf Teatime-Gebäck – wie Scones, Cupcakes und Shortbread – beerige und leichte Backideen für sommerliche Tage oder Lieblingsdesserts wie Heidelbeer-Zitronen-Mousse oder die typisch britische Mincemeat-Tarte. Und auch so manches Geheimrezept von Mutter Vivien wird verraten. Zum Beispiel ihre Erdbeer-Sekt-Cupcakes oder ihr eigens für Ross‘ Papa kreiertes Marmeladenteebrot. Neben britischen Klassikern wie Walisischen Butterkuchen oder Shortbread-Biscuits dürfen auch Ross Antonys internationale Favoriten nicht fehlen – wie der Baseema-Kuchen aus dem Sudan oder Eclairs, die ihn an die Sommer seiner Kindheit und das Aufwachsen mit seiner Schwester erinnern.

Ross Antony
„Backen mit Ross Antony und Mama Vivien“
Euro 28,00 (D)
176 Seiten, Hardcover
Erschienen am 27.02.2024

© Jens van Zoest

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 Backbücher von Ross Antony.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Ross Antony” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Ross Antony” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 23. April 2024. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant