26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Perfekt für unterwegs

Es kommt nicht immer auf die Größe an, wie der Philips Bluetooth Speaker eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der handliche BT6600 überzeugt zum einen durch seinen kraftvollen 16 Watt Sound, der in alle Richtungen abstrahlt und bietet andererseits neben einer Ladestation für zu Hause auch unterwegs eine USB Power Bank Funktion. Des Weiteren begeistert der Bluetooth Speaker mit MULTIPAIR für die Musikwiedergabe von bis zu drei Geräten sowie seinem Schutz gegen Spritzwasser. Mit seinen doppelten Lautsprechertreibern und dem passiven Bassstrahler ein beeindruckendes 360-Grad- Klangerlebnis in jeder Position. Der BT6600 Bluetooth Speaker von Philips ist zum Preis von 159,99 Euro im Handel erhältlich.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant