26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ostermarkt

14.-26. März 2016
Den wahrscheinlich höchsten Osterhasen gibt es zum Ostermarkt in der Mall zu bestaunen. Der Lindt Hase misst satte 8 Meter. Das Sandmännchen – ein Fernsehstar mit Millionenpublikum. 1959 erschien er das erste Mal auf den Bildschirmen, jetzt ist er im CITTI-PARK zu sehen. Liebevoll arrangierte Kulissen und Requisiten erinnern jede Generation an Bilder aus dem Fernsehen. An einem weiteren Stand werden T-Shirts individuell bestickt. Jürgen Strunk aus Lastrup lässt die Späne fliegen. Er schnitzt live Holzfiguren und Blumen und sorgt für die wohl größte Elchdichte im Norden.

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant