ANZEIGE

Eröffnungsfeier… …des Antiquariats „Lübecks Schatzkammer“

"Lübecks Schatzkammer" mit Live-Musik

…mit Live-Musik und Sektempfang…  Am 02.05.2018 eröffnet Jan Becker an Lübecks Untertrave 104 ab 15 Uhr sein Antiquariat „Lübecks Schatzkammer“.

Zu einer fröhlichen Feier tragen Live-Musik und Sektempfang bei. Der unkonventionelle Lübecker Jan Becker ist bereits stadtbekannt. Das liegt u.a. an seinem idyllischen „Schatzcafé“ in der Wakenitzstraße 14, welches er seit gut drei Jahren gemeinsam mit seiner Frau Imke Krüger betreibt. Am Mittwoch eröffnet er nun eine Zweigstelle, die Schätze in sich birgt und jeden Trödel-Liebhaber das Herz höher schlagen lässt. Zu diesem Anlass werde ich ebenfalls anwesend sein und neueste Original-Werke sowie Print-Produkte zu günstigen Konditionen präsentieren.

Imke Krüger, Jazz-Sängerin und Frau des ehemaligen Seefahrers Jan Becker, wird selbst zur Live-Musik beisteuern. www.schatzkammer-luebeck.de

Foto: Veranstalter

You must be logged in to post a comment Login