ANZEIGE

Grömitzer Tiernahrung Manufaktur – Das schmeckt dem Hund und hält ihn gesund!

Grömitzer Tiernahrung Manufaktur

Es hat sich schon herumgesprochen, dass es in Grömitz eine neue Manufaktur für beste Tiernahrung gibt. Das neue Angebot mit biologisch artgerechter Roh-Fütterung ist für Hunde jeden Alters geeignet und wird vor Ort aus Fleisch frischer Schlachtung hergestellt.

„Alle Zutaten wie Fleisch, Gemüse und Obst wählen wir sorgfältig aus. Das Rindfleisch stammt überwiegend von schleswig-holsteinischen Weiderindern und unsere Puten von einem kleinen Züchter aus Itzehoe, der gänzlich auf Antibiotika verzichtet. Es ist uns wichtig, regionale und nachhaltige Lebensmittel auszuwählen“, sagt der Inhaber Olaf Klüver.

Bequemer und gesünder geht es kaum. Für jeden Wochentag bietet die Manufaktur für Tiernahrung ein vollwertiges Menü mit unterschiedlichem Fleisch und Gemüse an. Da gibt es montags Rinderherz, Lunge und Pansen mit Gemüse und donnerstags Putenfleisch, Hals und Leber mit Gemüse. Selbstverständlich sind Fleisch und Innereien auch separat erhältlich. Übrigens, es gibt auch Leckerlies aus reinem Damwild ohne Zusätze. „Danach sind Hunde ganz verrückt“, verrät uns Olaf Klüver.

Weitere Informationen finden Sie unter www.groemitzer.net.
Das Geschäft im Körnickerfeld 1 ist montags bis freitags von 10 bis 18 und samstags von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

You must be logged in to post a comment Login