26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Körperkult – Neu in Travemünde!

Hätte, würde, könnte, sollte – Machen! In großen Lettern ziert dieser Spruch die neuen Räume von “Körperkult” in Travemünde. Der erste Schritt fällt häufig schwer. Und wenn es nur 20 Minuten pro Woche sind? “Tu es für dich” sagen Anna Lena Heidenreich und Franziska Wildfeuer. Für ein besonders effektives und schonendes Training machen sie sich moderne Technik zunutze. EMS-Training ist personal Training ohne Gewichte und mit Hilfe von Reizstrom aus der Elektrotherapie. Der Trainierende zieht für die Übungen eine Weste über, in die Elektroden eingearbeitet sind. Ein Niedrigfrequenz-Stromimpuls sorgt für eine Kontraktion der Muskulatur, die Muskelreaktion stellt die Übung dar. Ein Ganzkörpertraining das sehr gezielt die gewünschte Muskelgruppe ansteuert. Zusätzliche Elektrodenmanschetten z.B. an Armen, Beinen, Gesäß oder Waden eröffnen weitere Übungsmöglichkeiten. Bauch-Beine-Po, oder auch Schulter-Nacken Workouts sorgen intensiv für Muskelaufbau und Vermeidung von Verspannungen. Was in Süddeutschland bereits absoluter Trend ist, startet nun also auch in Travemünde. Und mit Franziska Wildfeuer als Physiotherapeutin und Gesundheitsmanagerin (Bachelor of Arts) Anna Lena Heidenreich sind Profis am Werk.
Weitere Info: www.körperkult-travemünde.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant