29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Willkommen im natürlichsten Vogelpark Deutschlands!

In einer malerischen Schilflandschaft liegt der 70.000 m² große Vogelpark in direkter Nähe zum Naturschutzgebiet Aalbeek-Niederung und zum Niendorfer Hafen.

Der Vogelpark Niendorf beherbergt ca. 1000 Vögel und 250 Arten. Besonders sehenswert ist die Eulensammlung, die weltweit eine der größten ist. Raritäten wie Doppelhornvögel, Goliathreiher, Mandschurenkraniche und Krohntauben sind außerdem zu entdecken. Der gesamte Park ist barrierefrei und gut befahrbar für Rollstuhlfahrer. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit Hüpfkissen und Rutsche.

Öffnungszeiten: täglich von 9:00 bis 19:30 Uhr, in der Nebensaison von 10:00 Uhr bis zum Einbruch der Dämmerung.

www.vogelpark-niendorf.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant