30. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Verkaufsoffener Sonntag

06. März 2016

Nicht nur Biker bekommen am Sonntag reichlich etwas geboten. Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten. Kinderschminken mit der Schneekönigin – Lass dich von ihr zu einer echten Schneeprinzessin verwandeln! Wie wäre es mal mit einer richtigen Mitmach-Zirkusaufführung? Der Tigerpark Dassow gastiert Samstag und Sonntag mit einer kleinen Manege. Bühne, Scheinwerfer und echte Kostüme. Kinder studieren mit Profis eine Aufführung, dann heißt es Vorhang auf für die nächste Vorstellung!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant