29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Neues Sternerestaurant – Restaurant Balthazar jetzt im Hotel Yachtclub

Das Nizza des Nordens ist seit Juni um ein weiteres Sterne-Restaurant reicher geworden. Das Restaurant Balthazar inklusive dem gesamten Küchen- und Serviceteam um Oliver Pfahler ist von Travemünde nach Niendorf gezogen. So bleibt der Stern dem Team erhalten. Die beiden Inhaber Andreas und Christian von Oven freuen sich über den neuen Standpunkt in Niendorf/ Ostsee. Das FineDining Restaurant präsentiert sich auch künftig unter dem Namen Balthazar, ist jedoch seit Juni im Hotel Yachtclub beheimatet. Das 4 Sterne Hotel Yachtclub in der Strandstraße 94 in Niendorf ist die ideale Lokalität, denn es verfügt über einen separaten Eingang, wodurch eine besondere private Atmosphäre geschaffen wurde.

Das Restaurant wurde komplett renoviert und zeigt sich heute in einem modernen lässigen Look – einfach zum Verweilen schön! Haben Sie’s gewusst? Oliver Pfahler und sein Team sind mit einem Michelin Stern und 15 Punkten im Gault Millau für das Jahr 2020 ausgezeichnet. Darüber hinaus zählt das Restaurant Balthazar laut Schlemmer-Atlas zu den 50 besten Restaurants in Deutschland. Das junge, dynamische Team um Küchenchef Oliver Pfahler setzt in der Küchenausrichtung des Balthazars auf klare Akzente aus Mittelmeerküche mit französischem Einschlag und kulinarischen saisonalen Höhepunkten. Klassische Gerichte werden durch den Einsatz vielfältiger Aromen ganz neu interpretiert. Restaurantleiterin Christin Nowakowski und ihr Team sorgen für den perfekten Service mit erlesenen Weinen und einer gepflegten Getränkeauswahl. Lassen Sie sich kulinarisch überraschen!

Alles weitere für Feinschmecker unter www.restaurantbalthazar.de

© Foto: Restaurant Balthazar

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant