28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Magie & Dinner auf Schloss Bothmer

Das Restaurant „Orangerie Schloss Bothmer“ befindet sich inmitten der größten, erhaltenen Barockanlage Mecklenburg-Vorpommern und ist nur unweit von Lübeck entfernt.Die Orangerie Schloss Bothmer mit über 110 Sitzplätzen im Innen- und 110 Sitzplätzen im Außenbereich, sowie Veranstaltungsflächen für bis zu 200 Personen besticht durch Modernität, atemberaubendes Ambiente, exzellentem Service und tollen kulinarischen Genüssen.

Am 08. November 2019 findet auf Schloss Bothmer das Magie & Dinner statt, alle Gäste können sich an dem Abend für 85 Euro exzellent bewirten, kulinarisch verführen und magisch verzaubern lassen. Tickets können über die Orangerie erworben werden.
Wie in jedem Jahr gibt es wieder an den Freitagen, sowie an einem Samstag im Advent ein großes Adventsbuffet mit Themenführung durch das Museum unter dem Motto „Diplomaten als Königsmacher“ Bei dieser Erlebnisführung durch das Schloss erfahren Sie alles über die Aufgaben eines Diplomaten, wie man Botschaften verschlüsselt hat, wo sie versteckt wurden, und warum Bestechung Teil des Tagesgeschäftes war. Die Gäste können selber mit Feder und Tinte schreiben, geheime Botschaften verfassen und ein Duell nachstellen. Die Themenführung kostet 10 Euro pro Person.

Für Gruppen ab 20 Personen öffnet die Orangerie abends auch an jedem anderen Tag. Reservieren Sie rechtzeitig, das Team der Orangerie freut sich auf schöne Stunden mit ihren Gästen.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant