29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Blues vom Feinsten

Drei Blues-Ikonen treten am 24. Mai um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand auf. Freuen Sie sich auf Abi Wallenstein, Martin Röttger und Günther Brackmann.

„Feel good Boogie“ ist das Motto des Abends. Inzwischen sind die Musiker aus der Bluesszene nicht mehr wegzudenken. Abi Wallenstein ist bekannt durch seine seelenvollen Klänge und seine große Authentizität. Seine energetische Kraft hinterlässt beim Publikum immer bleibende Eindrücke. Genau wie er ist auch Martin Röttger Gewinner des German Blues Award 2011. Der begnadete Bluesrhythmiker gehört zu den gefragtesten Cajonspielern Europas. Günther Brackmann, der großartige Solopianist, überzeugt mit Leidenschaft und Spielfreude. Gemeinsam sind sie unschlagbar.

Tickets für 16,50 Euro bis 18 Euro gibt’s an der Tourist-Info in Timmendorfer Strand oder telefonisch unter 04503 35770.

Weitere Tickethotline: Strand-Promotion 04503 892770.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant