19. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

CRIME LADIES Nordische Kriminacht 2018

Die Reihe der beliebten Nordischen Kriminacht findet auch in diesem Jahr seine Fortsetzung, und zwar am 21. und 22. Dezember, jeweils um 19 Uhr im Europäischen Hansemuseum Saal „La Rochelle“. CRIME LADIES ist der Titel der Veranstaltung mit Musik und hintergründigen Geschichten.

Es sind nicht immer nur die Männer mit kriminellen Energien, in diesem Jahr gestalten die Frauen das Spannungsfeld zwischen weihnachtlicher Idylle und seelischem Abgrund. Die junge Schauspielerin Nadine Boske wird die kriminellen Geschichten der Autorinnen frech und spannend in Szene setzen. Passend dazu entlockt die Hamburger Harfenistin Hanna Rabe ihrem Instrument klangvolle Töne.
In der Pause gibt es wieder Mordspunsch nach original finnischem Rezept. Das Europäische Hansemuseum lädt mit einem Kombiticket in seine Erlebnisräume ein und bietet vor dem Konzert neben der Besichtigung auch besondere Stärkung bei Fräulein Brömse oder im Café Restaurant Nord an.

Infos unter Tel. 0451 5821606.
Nordische Krimi-Nacht, 21./22. Dezember, jeweils 19 Uhr
Europäisches Hansemuseum, Saal „La Rochelle“
Eintritt: 18 €/erm. 12 € (zzgl.VVK-Geb.), Tickets bei Konzertkasse Hugendubel,
Pressezentrum, Klassik-Kontor, an allen LN-Geschäftsstellen und an der Kasse des
Europäischen Hansemuseums sowie unter www.KUNST-am-KAI.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant