26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

You drive me crazy! BMW Isetta fährt in Schaufenster

Autos und Mode sind Partner seit vielen Jahrzehnten. Aber was haben sie gemeinsam? Vieles! Schon in den 60er Jahren machten Trendsetter Autos zu Kultobjekten und Designer zeigten, welche Kleidung man beim Fahren tragen sollte.

Das hat MARC AUREL inspiriert, sich anlässlich von Aktionswochen am Timmendorfer Strand bei M. Woman mit einer roten BMW Isetta, Leihgabe von Oldtimerfreund Hampel, Seite an Seite zu zeigen. MARC AUREL und die BMW Isetta teilen viele Attribute. Beide stehen für Lifestyle und Power. Für PS wie Pferdestärken oder PS wie Perfekter Style. Bei beiden ist die angesagte Farbe Rot! Sie signalisiert Leidenschaft und wirkt auf Männer unwiderstehlich, wie Forscher herausgefunden haben. Männer finden Frauen in Rot nicht nur attraktiver; sie zeigen sich ihnen gegenüber auch weitaus spendabler. Gut für die Frauen.

Denn die Männer sind sich der manipulativen Wirkung der Farbe noch nicht einmal bewusst! Genug Inspiration für die Modebotschaft Herbst/Winter 2018-19 von MARC AUREL. Die Kollektion steht für Contemporary Fashion und das Lebensgefühl der modernen Frau mit einem besonderen Anspruch an Qualität. Individuell, stylish, edgy und mit extremer Liebe zum Detail. Und jetzt: ‚Crazy Red‘. 60er Jahre Retro trifft auf sporty Chic! Kontraste prägen das Bild. Rot wird mit coolen Leoprints und trendy Karos kombiniert. Die Kollektion bricht Regeln und wird den Herbst zur Lieblingsjahreszeit der Frauen machen. Mit den angesagtesten Looks und echten Statement-Styles. MARC AUREL und M. WOMAN laden herzlich zum Kennenlernen des neuen Looks ein. Allein oder mit Partner, aber besser gemeinsam, denn einer Lady in Red in a Red Car kann kein Mann widerstehen!

www.strandpassage.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant