29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Malerfachbetrieb Jacobsen setzt auf Qualität

Für Malte Jacobsen vom gleichnamigen Malerfachbetrieb in Stockelsdorf/ Curau, Lübecker Landstraße 11, ist Service das A und O einer Firma. „In meinem Betrieb wird die Zufriedenheit der Kunden groß geschrieben und dazu gehört selbstverständlich, dass wir unsere Arbeit nicht nur fachgerecht ausführen, sondern uns ebenfalls an zeitliche Vereinbarungen halten“, sagt der Inhaber.

Sämtliche Arbeiten des Maler- und Lackierhandwerks gehören zum Leistungsspektrum der Firma. Kleine Renovierungen werden ebenso gern ausgeführt wie große Bauvorhaben im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich sowohl im Innen- als auch Außenbereich. Außerdem werden Bodenbelege und Laminat verlegt und Fassadenarbeiten ausgeführt. Allerhöchster Wert wird dabei auf sachkundige, saubere Arbeit gelegt – immer im Sinn des Kunden.

„Uns ist ein verantwortungsvolles Arbeiten unserer Umwelt gegenüber wichtig“, erklärt Malte Jacobsen. Bei der Durchführung und Planung werde auf Qualität und hochwertige, umweltschonende sowie geprüfte Materialien von namhaften Herstellern sehr viel Wert gelegt.
Damit Sie wissen, wie es später aussehen wird, stellt die Firma sämtliche Muster von Tapeten, Bodenbelägen und den Farbvarianten zu Verfügung. Vereinbaren Sie gern per E-Mail einen Termin unter info@maler-jacobsen.de.

Weiteres erfahren Sie auch unter www.maler-jacobsen.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant