ANZEIGE

Herbstliche Köstlichkeiten am Timmendorfer Strand

Restaurant Horizont

Nach dem Jahrhundertsommer freuen wir uns auf einen goldenen Herbst, der mit warmen Farben und kühleren Temperaturen die gemütliche Zeit des Jahres einläutet. Jetzt ist auch die Zeit für kulinarische Highlights.

Unbedingt zu empfehlen ist ein Dinner – oder natürlich auch mehrere – im RESTAURANT HORIZONT. Hier verbindet Küchenchef Sebastian Hamester norddeutsche Küche mit asiatischen Elementen und überzeugt seine Gäste genauo wie Kritiker. Nun kommen typische jahreszeitliche Genüsse neu interpretiert zum Einsatz. Viele Gäste fiebern bereits jetzt dem krossen Entenbraten entgegen. Und auch Feiern läst es sich besonders schön im RESTAURANT HORIZONT. Bei Familie Hamester lässt sich die Firmen- oder Familienfeier im Advent oder an den Feiertagen herrlich zelebrieren. Der Höhepunkt steht dann zu Silvester mit einem festlichen Menü an.

Alle Informationen unter www.restaurant-horizont.de

You must be logged in to post a comment Login