29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Tetje Mierendorf – „Halbfettzeit“

Am 30. Oktober um 19:30 Uhr steht Tetje Mierendorf auf der Bühne der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand, um Ihnen sein Buch „Halbfettzeit“ – Mein neues Leben ohne Rettungsringe vorzustellen.

Tetje Mierendorf ist Comedian, Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher und bekannt aus mehr als 50 TV-Produktionen (u. a. „Let’s Dance“, „Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter“, „Schillerstraße“, „Frei Schnauze“ und „Genial daneben“). Seine größte Leistung in den letzten drei Jahren: Er hat sich halbiert, d. h. 70 Kilo abgenommen! Wie ihm das gelungen ist und wie dieser Prozess nicht nur seinen Körper, sondern sein ganzes Leben verändert hat, beschreibt er in seinem Buch „Halbfettzeit“. Neben vielen Infos und Tipps zu Ernährung, Stoffwechsel und Sport erfahren wir, warum Tetje Mierendorf eigentlich so dick geworden ist, welche Probleme er damit lösen, welchen Konflikten er aus dem Weg gehen wollte. Sucht, Scham, Verletzlichkeit und Selbstwertgefühl spielen dabei eine Rolle – Themen, mit denen Männer in der Regel nicht gerade offen umgehen. Tetje ist da anders und besonders.

Preise: VVK: 12 € zzgl.10 %, AK 13,50 €
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770
TSNT GmbH Timmendorfer Strand, Tel.: 04503 3577-0

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant