26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

NORD RIDE – Große Pferdeshow und Hubertusausritt!

Pferdefreunde kommen am 8. und 9. September in Kellenhusen bei der NORD RIDE voll auf ihre Kosten. In diesem Jahr erweitert der Küstenort, beflügelt vom Erfolg des traditionellen Hubertus-Ausrittes und der Pferdeshow, diese Veranstaltung um einen Tag.

Unter dem neuen Signet NORD RIDE bietet Kellenhusen auf der Südstrandwiese zwei fantastische Tage für Reiter, Pferd und Zuschauer. Gestartet wird am Samstag mit einem Ringreitturnier. Im Anschluss begeistert der Kutschenkorso mit einer großen Vielfalt an unterschiedlichen Pferde- und Ponyrassen. Auch Nichtreiter sind immer wieder fasziniert vom Pferdesport mit der besonderen Ästhetik, die dieser ausübt.

Tipp: Höhepunkt der Veranstaltung wird am Sonntag die „Pferdeshow am Meer“ sein. Danach folgt der traditionelle „Hubertus-Ausritt“ durch Feld und Wald sowie am Ostseestrand entlang. Bedenken Sie, dass das Ringreiten auf 50 Teilnehmer limitiert ist. Sie können sich telefonisch bei Karin Drewes unter 0160 97379205 oder per E-Mail unter karin-drewes@t-online.de anmelden.

Last but not least steigt am Samstag, 8. September, ab 19 Uhr eine Get-Together-Party in der Blue Bar. Wie der Name es schon sagt, sind alle herzlich eingeladen – Reiter, Zuschauer und natürlich das Organisationsteam.
Infos gibt’s unter www.kellenhusen.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant