ANZEIGE

„Udo Jürgens… Unvergessen!“

"Udo Jürgens... Unvergessen!"

Musikalische Erinnerungen an eine Legende erwarten Sie am 27. September um 20 Uhr in Timmendorfer Strand. Alex Parker präsentiert sein neues Programm in der Trinkkurhalle und hat sich dabei in das schier unerschöpfliche Repertoire des Eurovision-Gewinners gestürzt. Der Pianist und Sänger holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne.

Ganz im Stil seines Idols versteht es der Musiker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre Udo-Jürgens-Gefühl wieder aufleben zu lassen. Wie nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Dem Treffen folgten Briefe und weitere Gespräche und schließlich eine gemeinsame TV-Sendung bei RTL.
„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich“, sagt Alex Parker.

Eintritt 15 € zzgl. 10 % VVK, Abendkasse 17 €
Kartenvorverkauf TSNT GmbH, Tel.: 04503 35770
Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770

You must be logged in to post a comment Login