ANZEIGE

Marc Marshall – „Herzschlag“

Marc Marshall – "Herzschlag"

Auf seiner Konzerttournee unter dem Motto „Herzschlag“ erwärmt Marc Marshall am 30. September um 19 Uhr die Herzen in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand.

Noch während der laufenden Tournee verkündet der Ausnahmesänger die Fortsetzung. Marc Marshall: „Die Menschen spüren, dass es etwas Besonderes ist, einen Sänger zu erleben, der ohne technische Hilfsmittel, unverfälscht, mit seiner Stimme mitten ins Herz trifft.“ In einer Zeit, in der vieles manipuliert und gekünstelt daherkommt, setzt dieser Entertainer neue Maßstäbe. Immer wieder hört man nach den Konzerten Statements wie: „So etwas habe ich noch nie erlebt.“ Oder: „Ich habe geweint und gelacht und bin tief berührt!“
Mit „Herzschlag“ blickt der ausgebildete Sänger nach vorne und auch zurück. Neue Titel verschmelzen nahtlos mit persönlichen Meilensteinen und besonderen Schmankerln. So gibt es bespielweise einen neuen Mix des Titels „Besser so hier“ aus Marshalls erstem Solo-Album „Nimm Dir Zeit“ (2008) zu hören. Doch auch neue Lieder aus der Feder des Multitalents dürfen natürlich nicht fehlen. Freuen Sie sich auf Emotionen pur, wenn der Künstler zusammen mit René Krömer am Flügel die Herzen berührt.

Eintritt VVK 26 € zzgl. 10% VVK AK 30 €
Kartenvorverkauf TSNT GmbH, Tel.: 04503 35770
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770

You must be logged in to post a comment Login