27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

“Exklusiv & Schön” Markt für Kunst, Keramik, Handwerk und Design

Ganz neu in Timmendorfer Strand: Vom 28. bis 30. September findet „Exklusiv & Schön“ im Strandpark an der Kurpromenade im noblen Küstenort statt.

Präsentiert werden im schönen Ambiente des Parks rund um den Seepferdchen-Brunnen erlesene und ausgefallene Einzelstücke und Kleinserien, die immer den Charakter des Besonderen und Individuellen haben. Aussteller sind Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben, es professionell betreiben und vom Verkauf ihrer selbst gefertigten Produkte leben. Die Qualität der angebotenen Waren ist hoch, denn Hobbykünstler und Händler sind auf diesem Markt nicht zugelassen.
An rund 40 Ständen werden Silber-, Gold- und Edelsteinschmuck, Getischlertes und Gedrechseltes angeboten. Aber auch edles Strickdesign, maßgeschneiderte Mode, Kreationen aus Papier, Keramik und Glas sind ausgestellt. Daneben werden Skulpturen aus Stein, dekorative Fotos oder Spiele aus Holz präsentiert. Kurz: Für jeden ist etwas dabei! Die Künstler, Handwerker und Designer sind selbst anwesend und geben gern über ihre Produkte, die verwendeten Materialien und die Herstellung Auskunft.

Der Markt für alle Sinne ist Freitag von 12 bis 18 sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant