19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Herbstzauber im Textilhaus Dwenger

Die ersten kühlen Sommerabende lassen den kommenden Herbst erahnen und während die Kundinnen noch freudig die warmen Tage im T-Shirt genießen, haben Ingeburg Gehrken, Nadine Mittag und ihr Team schon alles für die neue Saison vorbereitet.

Im Textilhaus Dwenger finden Kundinnen nicht nur die schönsten Kleider für die Hochzeitsfeier, Taufe, Konfirmation oder den Ball, sondern auch perfekte Outfits für jeden Anlass und jeden Tag. Es gibt wieder viel zu entdecken: Die Trends sind so vielseitig wie die Ideen der internationalen Designer.
Die Auswahl, der besondere Service und vor allem die großartige und kompetente Beratung der ausgebildeten Fachkräfte des Textilhauses sind längst weit über die Grenzen des schönen Grönwohlds bekannt.
Sei es das schöne Tageskleid oder die Kombination für den Büroalltag, die bequeme sportliche Hose mit schönem Shirt oder eine der wärmenden Jacken für den Herbstspaziergang – das Textilhaus Dwenger macht alles möglich!

Besuchen Sie das Modehaus Dwenger und lassen sich überraschen, beraten, inspirieren und begeistern! www.textilhaus-dwenger.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant