20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Autohaus Reköndt ist weiterhin auf Erfolgskurs

Um unsere Kunden künftig noch besser beraten zu können, haben wir im letzten Jahr unser Team noch einmal verstärkt. Sowohl das Vertriebs- als auch das Serviceteam wurden aufgestockt, um lange Wartezeiten und eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

„Durch die anhaltende Dieseldiskussion ist die Nachfrage nach unseren Hybridantrieben stark angestiegen“, sagt Michael Petitjean, Inhaber und Geschäftsführer vom Autohaus Reköndt. „Da ist es schon wichtig, auf ein gutes Beratungsteam zurückgreifen zu können. Ab dem 1. Januar 2018 haben wir auch unser Firmenkundengeschäft neu geordnet. Hierfür konnten wir einen erfahrenen Fuhrparkberater gewinnen“, so Petitjean. Dieses Geschäftsfeld hat in der vergangenen Zeit durch das erweiterte Angebot der Transporter immer mehr an Bedeutung gewonnen.

„Dass wir mit unserem Service auf einem guten Weg sind, beweist auch unsere diesjährige Auszeichnung der Fachzeitschrift Autobild“, erklärt der Geschäftsführer. Seit 2015 führt die Fachzeitung als unabhängiger Beobachter im Automobil- und Servicebereich Tests und Befragungen zur Zufriedenheit der Kunden durch. „Seit Einführung dieser Befragung sind wir bisher jedes Jahr ausgezeichnet worden“, erklärt Petitjean.
Im Vertrieb liegt der Schwerpunkt über alle Modelle weiterhin auf dem Antrieb bei Hybridantrieben. Unter dem Motto „Mehr Stadt ohne Grenzen“ steht der Kundennutzen für das Fahren eines Hybrid ohne externes Aufladen im Vordergrund. Mit einem speziellen Testgerät kann der Interessent während einer Probezeit genau messen, welchen Anteil der Fahrer tatsächlich rein elektrisch unterwegs ist. Mit dem Hybridantrieb lässt sich nicht nur der Geldbeutel schonen, sondern auch die Schadstoffe werden deutlich reduziert, damit steht der Einfahrt in die Stadt nichts mehr im Wege.

Um den Wechsel von einem herkömmlichen Antrieb etwas leichter zu gestalten, werden zahlreiche Einkaufsvorteile für die Kunden bereitgehalten. Bereits ab 15.900,- Euro ist der Umstieg auf ein Hybridfahrzeug von Toyota möglich. Jeder siebte verkaufte Toyota wird im Autohaus Reköndt mit einem Hybridantrieb geliefert. Neben der wirklich erprobten Zuverlässigkeit zeichnen sich die Hybridfahrzeuge durch hohe Restwerte aus.

Testen Sie jetzt gern die Hybridantriebe von Toyota. Das Team freut sich auf Sie.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant