29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

„Snabbelsnuut“ mit neuem Geschäft in Niendorf/Ostsee

Wer „Snabbelsnuut“ von den Märkten der Region kennt, kann sich freuen. Denn ab sofort erhalten Sie das Sortiment aus leckeren Fruchtaufstrichen, Säften, Chutneys und Unikatwolle im neuen Geschäft der Familie Butenhoff in Niendorf/Ostsee. In der Strandstraße 164 ist die Genussmanufaktur jetzt ansässig und hält alles bereit, was Naschkatzen so lieben. Wussten Sie’s? Snabbelsnuut kommt aus dem Plattdeutschen und bedeutet Naschkatze.

Mitten in der Holsteinischen Schweiz liegt die kleine Manufaktur. Dort produzieren die Butenhoffs seit fast 20 Jahren die süßen, raffinierten und aromatischen Köstlichkeiten. Die eignen sich prima als Geschenk und selbstverständlich auch für die eigene Küche. Mit viel Liebe zum Detail entstehen besondere Produkte für Genießer – angefangen bei Fruchtaufstrichen, Sirups und Säften über Brotback- und Gewürzmischungen und Zucker bis hin zu Chutneys. Bei „Snabbelsnuut“ gelangen die Früchte frisch aus dem eigenen Garten direkt ins Glas. Erntefrischer geht’s nicht. Die Rezepte für die leckeren Aufstriche, Säfte, Salsas, Dips und Saucen kommen aus der eigenen Ideenküche. Tipp: Probieren Sie auch einmal die leckeren Brotbackmischungen oder Kuchen im Glas. Und auch für die heimische Gastronomie wird produziert. Snabbelsnuuts Fruchtaufstriche fürs Frühstücksbuffet oder Fruchtdressing für die Küche sind der Renner. Was ist auch besser als regionale Produkte? Deshalb gibt es im Laden in Niendorf neben den eigenen Erzeugnissen auch Waren von anderen kleinen Manufakturen aus Schleswig-Holstein. So findet man unter anderem Schokolade aus Uetersen, Senf von der Nordsee, Keramik aus Ahrensbök, Sherry aus Blekendorf und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich immer.

Alles Weitere finden Sie unter www.snabbelsnuut.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant