20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Frisch eingetroffen: die neue Premium Seepferdchen-Kollektion für Timmendorfer Strand

In angesagten Farben von rosa, blau oder mint präsentiert sich jetzt gestreift oder einfarbig die neue Seepferdchen-Kollektion der Marke wind sportswear! Vom sportlichen Polo-Shirt, trendiger Zip-Jacke, Hoodie, Cap oder auch Shirt mit Drei-viertelärmel ist für jeden Anlass etwas dabei!

Der besondere Clou dabei ist: Auf den über 15 Stücken für Damen und Herren prangt stolz das Seepferdchen – das offiziel-le Logo von Timmendorfer Strand! „Wir haben jedes einzelne Teil der Bekleidungsli-nie liebevoll zusammengestellt“, freut sich das Ehepaar Monika und Heinz Meyer, Inhaber der Strandpassage Timmendorfer Strand und ergänzt: „Die Kollektion fällt besonders durch die Seepferdchen im Metallic- oder Strassstein-Look und die frech gestreiften Kleidungstücke auf – total stylisch!“ Die Kleidungsstücke aus der exklusi-ven Premium-Seepferdchen-Kollektion des Hauses wind sportswear sind hochwer-tige Erinnerungen an einen schönen Ostsee-Urlaub und stärken die Bindung und Liebe zu Timmendorfer Strand.

Die trendigen Teile sind vor Ort in den Shops der Strandpassage Timmendorfer Strand erhältlich, aber natürlich auch über den Onli-ne-Shop unter www.windsportswear-shop.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant