28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Schöne Dinge & Meer – Markt für Kunst, Handwerk und Design

Timmendorfer Strand hat eine neue Attraktion. Erstmals findet vom 6. bis zum 8. Juli im Niendorfer Hafen an der Ostsee „Schöne Dinge & Meer“ statt. Aussteller sind Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben, es professionell betreiben und vom Verkauf ihrer selbst gefertigten Produkte leben.

Präsentiert werden erlesene und ausgefallene Einzelstücke und Kleinserien, die immer den Charakter des Besonderen haben. Die Qualität der angebotenen Waren ist hoch, denn Hobbykünstler und Händler sind auf diesem Markt nicht zugelassen.
An etwa 50 Ständen werden Silber-, Gold- und Edelsteinschmuck, Getischlertes und Gedrechseltes, Treibholzobjekte, edles Strickdesign, maßgeschneiderte Mode, Kreationen aus Papier, Keramik und Glas, aber auch Skulpturen aus Stein, dekorative Grafiken oder Spiele aus Holz angeboten – für jeden ist etwas dabei. Die Künstler, Handwerker und Designer sind selbst anwesend und geben gern über ihre Produkte, die verwendeten Materialien und die Herstellung Auskunft. In Verbindung mit dem gastronomischen Angebot und einer musikalischen Begleitung wird der Besuch dieses Marktes zu einem Fest für alle Sinne.

Geöffnet ist „Schöne Dinge & Meer“ Freitag von 12 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. www.keramikmaerkte.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant