24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

16.-17. Juni 2018 – Street Art Workshop für Teens

Hauptsache kreativ: Die Künstler von ARTunique www.artunique.de bieten in ihren eintägigen Street Art Workshops für Jugendliche genau diese Möglichkeit. Am 16. Und 17. Juni 2018 führen zwei erfahrene Streetartkünstler in die Kunst des Sprühens ein.

Angefangen bei der Farbenlehre, Zeichnen von Skizzen und dem Anfertigen von Schablonen bis hin zu den ersten Schritten mit der Sprühdose geben sie ihr Können zum Besten. Der Workshop richtet sich an Anfänger, die sich ausprobieren möchten. Der Kurs startet jeweils um 09.30 Uhr im Festsaal und endet gegen 16.30 Uhr. . Am Ende nimmt jeder sein eigenes T-Shirt als persönliches Kunstwerk mit nach Hause.

Anmeldung erfolgt über :https://www.boltenhagen.de/service/veranstaltungen/highlights-mehr/streetart-workshop/

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant