29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Illusion und Sehnsucht

Das DisTanz-Ensemble der Akademie der Vielfalt präsentiert Auszüge aus ihrer neuen Produktion “Illusion & Sehnsucht” auf dem 2. Lübecker HanseKulturFestival. Lassen Sie sich verzaubern und mitnehmen auf eine Reise!

Das DisTanz-Ensemble widmet sich dem Thema „Illusion & Sehnsucht“. In einzelnen tänzerischen, lyrischen und musikalischen Sequenzen wird das Motiv auf unterschiedliche Weise verarbeitet. Mitwirkende des Ensembles sind Laura Beier, Marie Louise John und Alina Tereschenko.

Ort: Theater Combinale (Hüxstraße 115)
Samstag, 9. Juni 2018, 14:00 und 16:00 Uhr.
Das Programm dauert jeweils etwa 30 Minuten.
Der Eintritt ist frei.

Unterstützer: Akademie der Vielfalt, BewegungsArt Marie Louise John, Haus der Kulturen
In Anlehnung an das Programm bietet Marie Louise John von BewegungsArt zwei Tanztheater Workshops für Interessierte am Samstag von 10:30–12:00 Uhr und Sonntag von 11:00–12:30 Uhr an.

Nähere Informationen über www.bewegungsart-luebeck.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant