ANZEIGE

Gewinnspiel – DVDs und Blu-rays von 4 Blocks!

Foto: Produzent

Die Spannung steigt: Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

4 Blocks startet ins dritte und letzte Kapitel. Es geht um Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht im Finale der preisgekrönten Berliner Gangster-Saga 4 Blocks alles auf dem Spiel. TNT Serie zeigt die sechs Episoden der dritten und letzten Staffel ab 7. November immer donnerstags um 21 Uhr in Erstausstrahlung. Die DVDs und Blu-rays sind ab 13. Dezember im Handel zu erhalten. Noch vor dem TV-Start von Staffel 3 bringt AV Visionen die Episoden 1 & 2 des Gangster-Dramas sowie eine exklusive 20-minütige Dokumentation mit vielen Insider- und Hintergrundberichten in über 100 Kinos in Deutschland auf die große Leinwand.

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 Blu-rays und 3 DVDs.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “4 Block” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “4 Blocks” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2019. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

You must be logged in to post a comment Login