20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel: 10 Bücher von Paul Dyer

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 10 Bücher von Paul Dyer, mit dem Titel “Die schönsten Par 3 Bahnen Deutschlands – und wie man sie spielt”.

Hier gibt er Tipps fur ein gelungenes Spiel und den ganz besonderen Reiz eines Par 3 Lochs. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Paul Dyer” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Paul Dyer” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 20. März 2020. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Sollten sie kein Glück haben oder es nicht warten können, können sie das Buch zum Preis von Euro 39,50 per Email unter info@leadbetter erwerben.

Foto: Verlag

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant