25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Eröffnungsfeier… …des Antiquariats “Lübecks Schatzkammer”

…mit Live-Musik und Sektempfang…  Am 02.05.2018 eröffnet Jan Becker an Lübecks Untertrave 104 ab 15 Uhr sein Antiquariat „Lübecks Schatzkammer“.

Zu einer fröhlichen Feier tragen Live-Musik und Sektempfang bei. Der unkonventionelle Lübecker Jan Becker ist bereits stadtbekannt. Das liegt u.a. an seinem idyllischen „Schatzcafé“ in der Wakenitzstraße 14, welches er seit gut drei Jahren gemeinsam mit seiner Frau Imke Krüger betreibt. Am Mittwoch eröffnet er nun eine Zweigstelle, die Schätze in sich birgt und jeden Trödel-Liebhaber das Herz höher schlagen lässt. Zu diesem Anlass werde ich ebenfalls anwesend sein und neueste Original-Werke sowie Print-Produkte zu günstigen Konditionen präsentieren.

Imke Krüger, Jazz-Sängerin und Frau des ehemaligen Seefahrers Jan Becker, wird selbst zur Live-Musik beisteuern. www.schatzkammer-luebeck.de

Foto: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant