18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Inselrundfahrt auf Fehmarn – Neu auf dem Programm!

Der Tourismus-Service Fehmarn bietet erstmals eine ca. dreistündige Inselrundfahrt mit Otto-Uwe Schmiedt, Bürgermeister a. D. im Bürgerbus an. Angefahren werden u.a. Burgstaaken, Fehmarnsund, Orth, Flügger Leuchtturm (Besichtigung möglich, Kosten nicht im Fahrtpreis enthalten), Wallnau, Niobe Denkmal, Fährhafen Puttgarden, Steilküste Katharinenhof und Burg.

Die erste Veranstaltung findet am Dienstag, dem 8. Mai um 13.30 Uhr statt. Treffpunkt für die interessante und abwechslungsreiche Inselrundfahrt ist die Bushaltestelle beim Tourismus-Service Fehmarn am Südstrand in Burgtiefe. Mit fundiertem Fachwissen und lustigen Anekdoten sorgt Otto-Uwe Schmiedt für kurzweilige und informative Unterhaltung. Wer mehr über die Insel Fehmarn und ihre Metropole Burg erfahren möchte, kommt bei dieser Rundfahrt voll auf seine Kosten.

Karten für 18 € (mit ostseecard 15 €) gibt es ab sofort im Vorverkauf beim Tourismus-Service in Burg und Burgtiefe.
Eine Vorreservierung der Karten ist nicht möglich. Die Teilnahme ist auf 8 Personen begrenzt.
Weitere Infos unter www.fehmarn.de.

Foto: Fehmarnsundbrücke Raetzke

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant