16. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Übernachten mit dem schönsten Blick auf die Ostsee und Gourmet-Sterne

Im Strandhotel Fontana begeistert die Inhaberfamilie Hamester ihre Gäste mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee, der klassizistischen Architektur, elegantem Wohlfühlambiente, herzlichem Service und hervorragender Kulinarik.

Ein ganz besonderes Highlight ist das hoteleigene Fine-Dining Restaurant Horizont. Hier verwöhnen Sebastian Hamester und sein Team mit raffinierter Nordküche und asiatischen Elementen. Raffinierte Verbindungen liegen Sebastian Hamester. Im Oktober erwartet er Drei-Sternekoch Thomas Bühner, Deutschlands jüngste Sterneköchin Julia Komp und Sternekoch Jens Rittmeyer, mit denen er an drei Abenden Four-Hands-Dinner für die Gäste zelebrieren wird. Ein einmaliges Highlight für Gourmets!

Und wer nach dem Dinner nicht mehr nach Hause fahren mag, bucht am besten gleich ein Kopfkissen dazu. Es lohnt, denn ein Muss für Hotelgäste ist das Verwöhnfrühstück – und auch ein Geheim-tipp für externe Gäste nach Vornanmeldung. www.strandhotel-fontana.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant