29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Neuer Saunabereich im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand eröffnet

Schwitzen in neuem Ambiente. Helle, ansprechende Farben, zwei nagelneue Saunen und ein gemütlicher Ruheraum mit Blick ins Grüne: Der umfassend modernisierte Saunabereich im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand bietet genau die richtige Atmosphäre für eine entspannte und erholsame Auszeit.

Zum Wellnessbereich gehören eine reguläre und eine Biosauna. Dem neuen Ruheraum ist eine kleine Außenterrasse angeschlossen. Saunagäste können zudem den großzügigen 25-Meter-Pool im Clubhotel nutzen; in der Sommersaison steht auch der Außenpool zur Verfügung.

Nach vorheriger Terminvereinbarung können auch Massagen gebucht werden – das Angebot reicht von Hot Stone- über Fußreflexzonenmassagen bis hin zu Ayurveda- oder Klangschalenbehandlung (Kontakt: 04503 607-873).

Wer außerdem noch etwas für die Schönheit tun will, findet im Beautystudio im ClubHotel eine Vielfalt von Anwendungen vor, ebenfalls nach vorheriger Terminvereinbarung (Kontakt: 04503 607-874). Der Wellness- und Poolbereich ist auch von externen Gästen nutzbar (Tageskarte 15 Euro pro Person). Weitere Informationen unter Telefon: 04503 607-0 oder E-Mail: info.tic@maritim.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant