24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

„Udo Jürgens – Unvergessen!“

Musikalische Erinnerungen an eine Legende erleben Sie live am 3. Mai um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Dann kommt Alex Parker mit seinem neuen Konzertprogramm in den noblen Küstenort.

Für sein neues Programm hat sich der Pianist und Sänger Alex Parker erneut in das schier unerschöpfliche Repertoire des Eurovision-Gewinners gestürzt und holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück.
Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen.

Eintritt 15 € zzgl. 10 % VVK Abendkasse 17 €
Kartenvorverkauf TSNT GmbH,
Tel.: 04503 35770
Strand-Promotion Rotraud Schwarz,
Tel.: 04503 892770

Foto: ©Alex Parker

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant