20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

KüchenTreff Schöppich präsentiert zukunftsorientiertes Kochen

Gesunder und vitaler Lebensstil dank schonendem Dampfgarverfahren!
Der Herbst nimmt Einzug und aufgrund frischer Temperaturen genießt man die wohlige Atmosphäre lieber in der heimischen Küche. Eine, die keine Wünsche offen lässt, ist dank KüchenTreff Schöppich in greifbarer Nähe. Individuelle Küchen zeigt die repräsentative Verkaufsfläche, des seit 1973 bestehenden Küchenprofis. Bereits beim Öffnen der Tür fällt der Blick auf eine einladende Schauküche mit gemütlichem Tresenbereich und praktischer Arbeitszeile. Absolutes Highlight: ein, in rückenfreundlicher Höhe installierter, Dampfgarer. „Dampfgaren ist das Kochen der Zukunft“ erklärt Ferdinand Schöppich, Kundenberater des inhabergeführten Familienunternehmens mit eingetragenem Warenzeichen („KüchenTreff“). „Es ermöglicht hochwertiges Kochen ohne großen Aufwand, bei gleichzeitiger Wahrung wichtiger Vitamine.“ Dabei kann der Kunde auf Wunsch den Dampfgarer separat installieren lassen oder in Kombination mit einem Backofen wählen. Die im Backofen inkludierte Version verfügt auch über alle typischen Ofenfunktionen. So kann, je nach angestrebtem Zweck, trockene oder feuchte Hitze gewählt werden – lockeres Brot oder ein saftiger Braten mit einer tollen Kruste sind dadurch im Handumdrehen zubereitet. Das technische Rundum – Paket wird durch ausgezeichnete Serviceleistungen und einer umfassenden Beratungstätigkeit abgerundet. Die fachliche Beratung und Organisation von Ferdinand Schöppich, gepaart mit der gelungenen Ausstellung sowie dem professionellen Verkauf des Juniors Kai Schöppich und dessen Mutter Anneliese machen das Projekt „Traumküche“ zum vollen Erfolg. Denn: „Eine Küche wird nicht wie ein Auto alle paar Jahre gewechselt, sondern hat dauerhaften Bestand“ weiß Ferdinand Schöppich und betont damit noch mal die Wichtigkeit der Beratung, die es derart wohl kein zweites Mal gibt. Küchenbegeisterte und Neugierige können sich persönlich überzeugen bei: KüchenTreff Schöppich, Langenfelde 2-4, 23611 Bad Schwartau oder online: www.schoeppich.de

KüchenTreff Schöppich
KüchenTreff Schöppich
KüchenTreff Schöppich
KüchenTreff Schöppich

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant