ANZEIGE

TSNT schreibt Designwettbewerb

TSNT Designwettbewerb

…für „Strandmobiliar Timmendorfer Strand“ aus

Wer entwirft den schönsten Strandkorb? Im Rahmen eines deutsch-dänischen Interreg-Projektes wird jetzt nach neuem Strandmobiliar gesucht. Das klassische Stück, das unsere Strände ziert soll weiterentwickelt werden. Die erste Stufe wird als Wettbewerb durchgeführt, in dem die Preisträger gekürt werden. In der zweiten Stufe

wird eine Auswahl der ausgestellten Entwürfe als Prototyp realisiert und einem Fachpublikum präsentiert. In der abschließenden dritten Stufe soll der Kontakt zu Produzenten hergestellt werden, um das Mobiliar auf den Markt zu bringen.

Dabei gibt es natürlich bestimmte Teilnahmevoraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Gesucht werden Designerinnen und Designer und Absolventen von Design-, Innenarchitektur- und Raumstrategien-Studiengängen. Für den Strandkorb werden qualitativ herausragende und innovative Entwürfe gesucht, die ihn neu interpretieren. Natürlich soll man in ihm verweilen, sitzen und liegen können. Auch für Gegenstände muss ausreichend Stauraum vorhanden sein. Weitere Anforderung: Der Strandkorb soll einfach und möglichst nur mit zwei Personen zu transportieren sein. Schön muss er auch noch sein. Wer sich an dem Wettbewerb beteiligen und Entwürfe einreichen möchte, wendet sich an die TSNT.

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Timmendorfer Platz 10
23669 Timmendorfer Strand
Fon: + 49 4503-35 77 91
Fax: + 49 4503-35 77 88
Web: www.timmendorfer-strand.de

You must be logged in to post a comment Login