20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Viele Neuigkeiten im Citti-Park

Das einzig Beständige ist der Wechsel. Zu Zeiten der aktuellen Erweiterung der Einkaufsmall trifft dies besonders zu. Gerade erst sind Gerüste verschwunden, Provisorien wichen einem frischen Gewand und erste Geschäfte eröffneten ihre Pforten in neuen Räumen. Gleich nach dem Opening von Apollo Optik hat Findus nebenan seinen neuen Standort bezogen. Bücher nun also nicht mehr im Obergeschoss sondern gleich unten. Pretty Woman ist jetzt im Obergeschoss zu finden, gegenüber der Schmuckbörse.

Foto: Citti Park
Foto: Citti Park

Unbeschwerter Einkaufsspaß, während sich die Kleinen im angrenzenden Kinderland vergnügen. Die Post erledigen Sie im Presse- und Tabakshop im Eck, wenige Schritte daneben der Cosmo Hair Shop und die Änderungsschneiderei. Schauen wir noch einmal in das Erdgeschoss. Vis a vis zum CITTI-MARKT hat Trinity mit einer großen Auswahl an Uhren und Schmuck eröffnet. Das Kosmetikstudio von Ladan Hayati liegt in Übergangszeit ein wenig versteckt. Zu finden ist sie jetzt links neben dem Eiscafé.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant