ANZEIGE

Buchhandlung Belletrist in Timmendorfer Strand findet: Lesen macht glücklich!

Buchhandlung Belletrist - Buchhändlerin Christina Meier

„Lesen ist ein Geschenk und macht glücklich!“ Mit diesem Satz leitet Buchhändlerin Christina Meier ihren Blog auf der Website der Buchhandlung Belletrist ein. „Auch in Zeiten der Schließung waren wir für unsere Kunden da.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung aller, die persönlich oder online in unserem Shop bestellt haben“, erklärt Christina Meier. Sicher werde es noch eine Weile dauern, bis zu einer gewissen Normalität zurückgefunden werden kann, gibt die Buchhändlerin zu bedenken. „Wir blicken aber positiv in die Zukunft, sind wieder täglich für Sie vor Ort da und erfüllen gern alle Wünsche“, ergänzt sie noch.
Es gibt Neuheiten: Frisch eingetroffen ist der 15te Fall von Eva Almstädt „Ostseegruft“, in dem die Kommissarin Pia Korritki ihren bisher persönlichsten Fall lösen soll. Während der Trauerfeier ihrer Freundin Kirsten behauptet ein Fremder, dass sie nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen sei. Als sie nachhaken will, ist er verschwunden. Später findet sie heraus, dass sich ihre Freundin schon vor ihrem Tod verfolgt gefühlt hat und trifft bei ihren Recherchen auf die erste Frau des Witwers, auf die angeblich auch während der Ehe ein Mordanschlag verübt wurde.

Wer es etwas seichter möchte, liest vielleicht eher den neu überarbeiteten Roman von Jojo Moyes „Der Klang des Herzens“. Eine schöne Geschichte über den Mut zum Leben und die Macht der Liebe. Die Konzertgeigerin Isabel Delancey zieht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren Kindern aus London auf das von ihrem Großonkel geerbte Anwesen aufs Land. Natürlich interessieren sich auch andere für diesen Landsitz und sie muss lernen, auf ihr Herz zu hören. Für die kleinen Buchliebhaber gibt es auch so einiges an neuem Lesestoff und außerdem schöne Magnete und Postkarten von Pickmotion neu im Programm! Ein Besuch lohnt sich!

Gerne beliefert das Team alle, die nicht persönlich vorbeikommen können oder wollen im Umkreis – wenn möglich mit dem Fahrrad! Christina Meier und das Team der Buchhandlung Belletrist freuen sich auf Sie und wünschen Ihnen nur das Beste!

You must be logged in to post a comment Login