29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Glasreinigung vom Profi – auch in schweren Zeiten!

Auch in diesen schweren Zeiten lassen wir unsere Kunden nicht im Stich, so Axel David von David Gebäudedienste.

Verständlich das die Menschen momentan vorsichtig sind und keine Fremden in die Wohnung lassen möchten. Damit unsere Kunden aber trotzdem noch einen schönen freien Blick aus ihren Fensterfronten haben und sich keine Sorgen um eine Ansteckung mit dem Coronavirus machen müssen, bieten wir momentan auch die Reinigung der Fenscheiben nur von außen an. So ist auf jeden Fall eine Ansteckungsgefahr ausgeschlossen und der Kunde freut sich trotzdem über einen freien Blick in die Natur. Aber auch die Reinigung mit Atemschutzmaske und Schutzanzug ist für uns kein Problem. Wir reinigen, wie SIE es möchten. Alles getreu unserem Motto: Gründlichkeit und Hygiene mit System. Scheuen sie nicht uns anzurufen – wir beraten sie gerne 04502 71760.

Neben Fenstern werden auch nach wie vor die Wintergartendächer von uns gereinigt. Hier arbeiten wir ausschliesslich mit unseren modernen Unger Reinwasserspülsystemen. Vereinbaren Sie gern telefonisch einen Termin unter 04502 71760.
Unsere Dienstleistungen bieten wir für Gewerbe und Privat an und sind übrigens gar nicht so teuer, wie sie vielleicht denken. …und bei einer gewissen Regelmäßigkeit, erhalten Sie eine dauerhaft saubere und schöne Fensterfront zu einem guten Preis.

Aber wir können auch noch mehr: Gerne bieten wir ihnen auch die Grundstückspflege an. Während sie das schöne Wetter auf ihrer Terrasse genießen können, erledigen wir für sie die jeweils anstehenden Gartenarbeiten wie Rasen mähen, Unkraut zupfen, Hecken schneiden und noch vieles mehr. Wir unterbreiten ihnen gerne das passende Angebot für sie und ihren Garten. 04502 71760

Viele weitere Infos finden Sie unter www.david-gebaeudedienste.de

www.david-gebaeudedienste.de
www.david-gebaeudedienste.de

 

@Racle-Fotodesign-fotolia.de
@Racle-Fotodesign-fotolia.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant