25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

WECKEN SIE DEN FRÜHLING MIT MODE VON DWENGER!

Im Modehaus Dwenger können die Kundinnen schon jetzt im Frühling schwelgen, denn seit Wochen treffen die Frühjahrsteile ein. So können sie sich ein Stück Frühling in den Kleiderschrank holen und mit einem Wintermodell kombiniert dem grauen Winter trotzen.

Seit fast 60 Jahren begleitet der Familienbetrieb aus Grönwohld die gesamte Region bei allen Gelegenheiten mit der schönsten Mode: von der perfekt passenden Jeans bis zum attraktiven Abendkleid. Ganz gleich, ob es der Abtanz- oder Abiball, die grüne oder diamantene Hochzeit, der erste Arbeitstag, das große Jubiläum, der runde Geburtstag, der Urlaub oder einfach nur das Gefühl, auch im Alltag schön und vorteilhaft gekleidet zu sein – es kommt darauf an, das Besondere hervorzuheben. Anders als in großen Modehäusern steht hier keine Frau allein vor der außergewöhnlichen Auswahl namhafter Hersteller und fragt sich, was wohl das richtige Outfit für sie ist. Alle Konfirmandinnen und Abiturientinnen sollten sich bald eines der herrlichen, mit viel Liebe ausgesuchten Cocktail- und Abendkleider sichern. Bei Dwenger wird ein Modell zum großen Fest nur einmal verkauft, denn sie wünschen sich, dass ihre Kundinnen an ihrem großen Abend einzigartig sind.

Besuchen Sie das Modehaus Dwenger und lassen sich überraschen, beraten, inspirieren und begeistern.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant