29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Wohnraumgestaltung-Ostsee.de

Diplom-Ingeneurin Renate Reinhard gestaltet Wohnträume: „Ich öffne gern Haus und Garten für meine Kunden“, erklärt Renate Reinhard. Die Diplom-Ingenieurin mit Fachrichtung Innenarchitektur nutzt ihr Privathaus in Scharbeutz-Klingberg, Bargkoppel 13, als Ausstellungsfläche und lädt Interessierte herzlich zu sich nach Hause ein.

In angenehmer Atmosphäre bei einer Tasse Tee oder Kaffee präsentiert sie die Vielfalt Ihres Angebotes, das sich rund um alle Wohnfragen dreht. Der englische Wohnstil, geprägt von floralen Tapeten und darauf abgestimmten Stoffen, ist dabei nur eine von vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Apropos Prägung! Die Ingenieurin arbeitet auch mit Tapeten-Herstellern zusammen, die außergewöhnliche wie individuelle Wandbeläge liefern. Schon kleine Veränderungen können erstaunlich viel bewirken. Wie man einen Grundriss verändern kann, mit welchen Mitteln man eine stimmungsvolle Beleuchtung schafft und wie man Räume multifunktional einrichtet und effizient nutzt, zeigt Renate Reinhard. Vom Zeichenbrett zum Wohntraum. Für so manchen Yachteigner gilt auch die Kajüte als Wohnraum und Rückzugsort. Hier berät Ehemann und Raumausstattermeister Peter Reinhard mit Fachwissen und Gespür. Leder und textile Schiffsausrüstungen sind eines seiner Spezialgebiete.

Beratungstermine erhalten Sie unter 04524-9990

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant