29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

WANTED: FOODLOVER ZUR TOUR DE GOURMET SOLITAIRE AM 8. MÄRZ!

Drei sind aller guten Dinge: Im Rahmen der 5. Tour de Gourmet Solitaire dinieren genussfreudige Gäste im besten Alter in drei verschiedenen Mitgliedsbetrieben des Schleswig-Holstein Gourmet Festivals.

Was sie kulinarisch drauf haben zeigen am Sonntag, 8. März, Mathias Apelt im Romantik Hotel Kieler Kaufmann, Andreas Schmidt vom VITALIA Seehotel (Bad Segeberg) und Alfred Schreiber im Hotel Der Seehof (Ratzeburg). Während die Damen schnell buchen, überlegen die Herren länger – aber nun wird es Zeit mit der Anmeldung für einen unvergesslichen Sonntag im landwirtschaftlich verwöhnten Schleswig-Holstein. Das Motto lautet: „Savoir vivre“ – die Kunst, das Leben zu genießen!

Am 8. März startet der amüsante Road-Trip im Romantik Hotel Kieler Kaufmann, ein schöner Platz über der Förde, um sich mit anderen Gästen in lockerer Atmosphäre bekannt zu machen. Im VITALIA Seehotel laufen derweilen die Vorbereitungen für den Hauptgang, den Küchenchef Andreas Schmidt nachhaltig zubereitet. Zum süßen Finale hat sich Alfred Schreiber, Küchenchef im 4-Sterne-Superior-Hotel Der Seehof am romantischen Küchensee viel einfallen lassen.

Die 5. TdGS kostet 126 Euro inkl. 4-Gang-Menü, begleitender Getränke und Bus-Shuttleservice. Buchung unter shgf@plass-relations.de. Infos unter www.gourmetfestival.de

Foto: ©S.Plaß

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant