18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Neuer Rekord beim Anbaden 2020 in Scharbeutz

Nur was für ganz Mutige: Unter dem Motto „Väterchen Frost“ stürzten sich am 4. Januar 370 tollkühne Anbader mit einem Sprung in die kalte Ostsee. Bei bester Stimmung ging’s unter den Anfeuerungsrufen der Schaulustigen nach dem traditionellen Aufguss um 22 Uhr in die 5°C kalten Fluten.

Bei Fackelschein und kalten Außentemperaturen trauten sich immerhin 370 Wagemutige ins Meer und wurden belohnt. Im Anschluss gab’s Glühwein, Tee und natürlich eine Urkunde. Die beliebte Winteraktion der Ostsee-Therme ist ein Highlight an der Küste zu Beginn des neuen Jahres. Immer dabei die DLRG, die tatkräftig unterstützt und für Sicherheit der Gäste sorgt.

Der neue Rekord an der winterlichen Ostsee beim 13. Anbaden ist enorm: 370 Unerschütterliche ergriffen die Initiative und wagten sich ins größte Kalttauchbecken der Region. Wir sind gespannt, ob der Rekord im nächsten Jahr noch zu toppen ist.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant