ANZEIGE

Die moderne Braut mit Mode von Dwenger

Dwenger

Es gibt die großen Momente im Leben, da sollte Frau mehr sein als gut gekleidet. Natürlich denkt jeder dabei gleich an die Hochzeit, doch auch die Konfirmation und der Abiball sind Momente, die es nur einmal im Leben einer Frau gibt.

Da sollte sie nicht irgendein Outfit tragen, sondern das, was ihrer Figur schmeichelt und sie in ihrer Schönheit unterstreicht.
Wenn bei einer Trauung die Braut den Saal betritt und die Augen der Damen zu leuchten beginnen, die Männer zustimmend nicken, die Braut beim Anblick ihrer schicken Gäste strahlt und der Bräutigam eine Träne verdrückt, dann wird aus einer Trauung eine Traumhochzeit.
Wie das gehen soll? Ganz einfach, mit Mode von Dwenger, denn hier findet die Braut ein ausgefallenes Abendkleid. Das Schöne ist, dass auch Brautmutter und Schwiegermutter, die Trauzeugin und beste Freundinnen auch gleich ihr Outfit zur Hochzeitsfeier finden können.
Konfirmandinnen und Abiturientinnen können sich zudem auf einen besonderen Service freuen, denn jedes Modell wird zu einem Fest nur einmal verkauft, schließlich soll sie an diesem Tag einzigartig sein.
Allen Kundinnen, die nicht nur zu besonderen Anlässen perfekt gekleidet sein wollen, werden an den täglich eintreffenden Teilen der neuen Frühjahrkollektion richtig Spaß haben.

Mode für die besonderen Momente und für jeden Tag im Leben einer Frau – das ist Dwenger!

You must be logged in to post a comment Login