20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Hof Thorn feiert Jubiläum mit Spendenaktion – Stimmungsvoller Weihnachtsbaumverkauf

25 Jahre Wertschätzung von Lebensmitteln: Der Hof Thorn in Ivendorf feiert am 29. November von 16 bis 18 Uhr sein Jubiläum mit einem Spendenempfang und lädt zu einer Feier ein. Der Erlös aus den verkauften Speisen und Getränken geht an die Lübecker Tafel e.V. Travemünde. Mit der Geldspende möchte der Hof Thorn auf den nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln hinweisen.

“Der Hofladen ist mein viertes Kind“ so Birthe Thorn. Verkauft werden in erster Linie die nach alten Hausrezepten hergestellten Wurstwaren und Fleischprodukte von Schweinen aus eigener Aufzucht. Außerdem sind Enten und Gänse aus Freilandhaltung, Bioeier, Gemüse und Obst aus dem alten Land, besondere Säfte und Weine, Marmelade aus der Bauernküche, Honig vom ansässigen Imker und zahlreiche Naturkostprodukte im Angebot.
Die nachhaltigen Produkte können Sie natürlich auch beim traditionellen Weihnachtsbaumverkauf ab dem 2. Advent erwerben. Alle Weihnachtsbäume stammen aus eigener Kultur und wer gern seinen Baum selbst schlagen möchte, hat dazu auch die Gelegenheit. Genießen Sie bei frischer Luft den Weihnachtsbasar, die ländliche Küche und Punsch. Weihnachtsbäume werden ab dem 6. Dezember täglich von 9 bis 18 Uhr verkauft. Der Weihnachtsmarkt ist am 2., 3. und 4. Adventswochenende Sa + So von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Infos unter www.hof-thorn.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant