ANZEIGE

Marc Marshall – das Weihnachtskonzert

©Tobias Wirth

Marc Marshall kommt nach Timmendorfer Strand – und hat einen Special Guest dabei. Am 7. Dezember steht er um 19:30 Uhr auf der Bühne der Trinkkurhalle – auch dabei ist die Timmendorfer Sopranistin Nicole Mühle.

Als „mitreißender Meister leiser Töne“ wird er von der Presse gefeiert. Über sich selbst sagt der Künstler: „Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren!“ Am Flügel wird kein Geringerer als René Krömer sitzen. Mit ihm hat Marc Marshall viele große Abende gestaltet. Und so konnten sich die beiden zu einem besonderen musikalischen Team entwickeln. Marc Marshall wird an dem Abend ohne Mikrofon Lieder singen, in denen es um Liebe, Frieden, Respekt und Gerechtigkeit geht. „Es ist mir sehr wichtig, bewusst zu machen, dass Nächstenliebe immer Hochsaison haben sollte. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Musik kann die Welt nicht verändern, aber sie kann Impulse geben“, erklärt Marshall.
Als Sänger und Produzent von dem Duo Marshall & Alexander hat er erste Plätze in den Charts belegt, viele Auszeichnungen, wie die Goldene Henne, aber auch Goldene CDs erhalten. Freuen Sie sich jetzt auf ein Konzert der Extraklasse in Timmendorfer Strand.

Eintritt Vorverkauf 28,60 Euro inkl. Gebühren, Abendkasse 30 Euro
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel.: 04503 35770
Kartenhotline: Strand-Promotion, Tel.: 04503 892770

Foto: ©Tobias Wirth

You must be logged in to post a comment Login