25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Weihnachtsmarkt Bad Schwartau mit neuen Attraktionen!

Dieses Mal noch attraktiver wird der Weihnachtsmarkt in Bad Schwartau. Noch bis zum 29. Dezember 2019 lockt der Treffpunkt für alle Generationen mit erweitertem Konzept. Auf dem lichterglänzenden Marktplatz präsentiert sich gastronomische Vielfalt der Extraklasse.

Neu dabei und erstmals im Norden: die Alm Deluxe-Hütte. Hier erleben Besucherinnen und Besucher urige Hüttengastlichkeit. Weitere Anziehungspunkte für Feiern und Geselligkeit sind die große Weihnachtslounge und die stimmungsvolle Punschpyramide. Außerdem bereichern besondere Events das Angebot. Für Familien bleibt Deutschlands größter Zwergenwald mit seinen einzigartigen Häusern der beliebte Anlaufpunkt in der Markttwiete.
„Bad Schwartau wertet seinen Weihnachtsmarkt weiter auf. Die Gastronomie verspricht neue Highlights“, sagt Bürgermeister Dr. Uwe Brinkmann voller Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres. „Unsere Angebote ziehen in der Adventszeit viele Familien, Firmen und Vereine an. Dabei ist die Atmosphäre entspannt und persönlich. Die glanzvolle Weihnachtsbeleuchtung kommt sehr gut an.“
Traditionell selbstverständlich auch wieder dabei ist der Erzgebirgsmarkt in der Krummlandhalle mit hochwertigem Kunsthandwerk. Norddeutschlands größter Markt mit erzgebirgischen Holz- und Textilarbeiten ist vom 4. bis 8. Dezember in Bad Schwartau zu erleben.

Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt in Bad Schwartau, entdecken Sie tolle Geschenkideen und attraktive Weihnachtsangebote.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant