26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Lions doppelt gut – Punschgenuss für den guten Zweck

„Gemeinsam erreichen wir mehr“: Das haben sich die 32 Damen des Lions Clubs Lübeck Liubice und die 33 Herren des Lions Clubs Lübeck Holstentor gesagt und hatten schnell die Idee, ihr bereits seit Jahren bestehendes Engagement für benachteiligte Kinder mit einem gemeinsamen Projekt fortzusetzen.

Dafür werden die Mitglieder der beiden Lübecker Clubs, den vom Lions Club Holstentor bereits 2010 etablierten Punschstand, gemeinsam betreiben. Dann kommen Besucher vom 29. November bis 15. Dezember täglich von 10 bis 22 Uhr vor dem Hoghehus, wo auch gleichzeitig der Kunsthandwerkermarkt stattfindet, in den Genuss von leckerem Punsch.
Gerard Williams, Präsident 19/20 Lions Club Lübeck Holstentor sagt dazu: „Ich freue mich riesig, dass wir in diesem Jahr neben den ersten drei Adventswochenenden auch in der Woche unseren Punschstand öffnen können. Das ist nur möglich, weil wir den Lions Club Lübeck Liubice mit an Bord haben.“

Der Erlös aus dem Punschverkauf, natürlich gibt es auch Kinderpunsch, kommt dem Förderverein für Lübecker Kinder e.V. zugute. Beide Clubs freuen sich auf zahlreiche große und kleine Gäste, die ihren Punsch am Lionsstand vor dem Hoghehus, Koberg 2 in Lübeck genießen und damit gleichzeitig das Lionsprojekt – benachteiligten Kindern helfen – unterstützen wollen.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant