ANZEIGE

Ein Abend mit Robert Kreis

© agentur bubikopf

Freuen Sie sich auf Robert Kreis am 26. Oktober um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Als Robert Kreis sich vor 30 Jahren entschied, der leichten Muse in seiner holländischen Heimat den Rücken zu kehren und seine künstlerische Laufbahn in Deutschland fortzusetzen, konnte er nicht vermuten, dass schon ein riesiger Interessentenkreis auf ihn wartete und ihn herzlich willkommen hieß. Der Name Kreis war bereits in aller Munde und dem Kabarettisten und Entertainer wurde ein mühevolles Erkämpfen der Bekanntheit seines Namens erspart.

Robert Kreis blickt nun zurück auf insgesamt 40 spannende Bühnenjahre. Sein großes Vorbild ist der ewig jung gebliebene Johannes Heesters. Kreis freut sich als letzter Bühnenholländer auf die kommenden 50 Jahre und beschließt sein Bühnenprogramm mit einem berühmten Couplet aus dem Berlin der 20er Jahre, denn damals sang Otto Reutter bereits: „In 50 Jahren ist alles vorbei!“ – Und so schließt sich der Kreis. Im Vorverkauf kostet der Eintritt 19,80 und an der Abendkasse 22 Euro.

Karten gibt es bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel.: 04503 35770 oder unter der Kartenhotline: Strand-Promotion, Tel.: 04503 892770.

Foto: © agentur bubikopf

You must be logged in to post a comment Login